Beratung in der Ehe und Erziehung

Familienberatung

Wir sind noch gar nicht so lange Eltern und haben viel Stress und das auch in der Ehe, gibt es dafür Hilfe bei Ihnen?

Die Situation mit kleinen Kindern ist für viele Paare eine große Herausforderung, dabei bleibt schnell die Liebesbeziehung auf der Strecke und die Unzufriedenheit wird groß und größer.
„ Die Geburt eines Kindes ist eine Neugeburt der Paarbeziehung“, heißt es und so erleben es die allermeisten Paare, die Eltern werden! Weil Auswirkungen auf die Paarbeziehung normal sind, ist es empfehlenswert sich rechtzeitig Hilfe zu suchen, bevor aus kleinen Problemen große werden. Meine Paarberatung berücksichtigt die besondere Situation von Paaren, die gerade erst zu Eltern geworden sind und hilft ihnen die Herausforderungen zu bewältigen und diese Lebensschwelle zu meistern.

Suche

Die Autorin

Jahrgang 1956. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Seit 2001 bin ich im Fachbereich Psychologische Beratung tätig, seit 2007 in eigener Praxis in Großhansdorf bei Hamburg.

Erfahren Sie mehr über mich
  • Kategorien
  • Radiobeiträge

    Hören Sie sich meine exklusiven Radiobeiträge zu den Themen Paarberatung, Familienberatung und Erziehungsberatung an.

    Radiobeiträge anhören